Lebendig mit allen Sinnen

Workshop

Herzensenergie pur

Freue dich auf meine Workshops voller Liebe, Achtsamkeit und Freude.

Hier bist du gut aufgehoben, kannst dich fallen lassen und in dich spüren. Alle Antworten auf dein Leben befinden sich in dir.

Ich stelle dir wichtige Fragen, leite praktische Übungen für dich an und lasse geschehen.

Der Raum ist groß genug, dass du alles hier lassen kannst, was du nicht mehr brauchst. Bereichere dich mit allem, was für dich wichtig ist.

Kraft der Liebe

Wie wäre es, wenn du die Liebe in dir, fast wie auf Knopfdruck aufrufen, spüren und ausbreiten kannst? 

 

Was glaubst du, würde das in dir und um dich herum bewirken?

 

Erlebe einen ganz besonderen Ort in dir, der Glück und Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit in dir auslöst und dich befähigt zu vergeben. 

 

Mit vielen Übungen, die u.a. aus Atemübungen, Körperreisen und Körperwahrnehmung bestehen, erfährst du dich in deiner Tiefe ganz neu.

 

Der Zugang zu deiner tief liegenden Liebe ist, besonders in der derzeitigen, von Distanz und Misstrauen geprägten Welt, eine Bereicherung, die dir Vertrauen, Wärme und ein Lächeln schenkt.

 

Ein Workshop -2 Orte in Köln:

  • 23.10.20 im Belgischen Viertel
  • 28.10.20 in Zollstock

Schnupperpreis: 37 Euro

 

 

Lebensenergie

Du fühlst dich ausgelaugt und leer?

 

Du hast vergessen, worauf es in deinem Leben wirklich ankommt?

 

Lasse die kindliche Freude in dir wieder leuchten.

 

Alte Verhaltensweisen, die dich bisher blockiert haben, dürfen gehen. Hole dir zurück, was zu dir gehört:

  • Lebensfreude
  • Vertrauen
  • Mut
  • Beweglichkeit
  • Kraft

In den 4 Wochen hast du die Möglichkeit, dir deiner Verhaltensmuster bewusst zu werden. Du erfährst viele Übungen mit denen du dir nachhaltig selber helfen kannst.

 

Ein lebendiger Workshop wartet auf dich. 

 

Erwecke deine Sinne und melde dich gleich jetzt an.

Lebensenergie in Teilen

Du hast schon viel empfangen, doch für das eine Thema möchtest du gerne noch weitere Impulse bekommen?

 

Dich interessiert alles, doch an zwei von vier Workshop-Abenden kannst du es zeitlich unmöglich einrichten, dabei zu sein?

 

Dann fühle dich herzlich eingeladen, dich gezielt für einzelne Abende anzumelden.

 

Die Zeit für dich und für dein Leben ist so wertvoll. Nutze jede Möglichkeit, dich auf deinem Weg ein Stück weiter gehen zu lassen.

 

Du hast jetzt die Möglichkeit, jeden Abend einzeln zu buchen.